1865

1865

Die Redwood Memoiren

Benjamin Nickert

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783741275869

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was ist Heimat? Ein Ort, ein Gefühl vielleicht? Oder sind es die Menschen, die man liebt?

Die Reise beginnt.
Als Hamish Wallice mit Glück den amerikanischen Bürgerkrieg überlebt, möchte er sich mit seiner Familie an einem abgeschiedenen Ort zur Ruhe setzen.
Im Redwood Forest, abseits der Wege entdecken sie ein altes, mysteriöses Landhaus. Durch eine falsche Entscheidung entgleitet Hamish jedoch die Familie und seine Heimat bricht auseinander.
Kann ein Durchschreiten der Hölle selbst den Bruch heilen oder wird der Graben zwischen den Fronten lediglich tiefer?
Willkommen im Redwood County.
Benjamin Nickert

Benjamin Nickert

Benjamin Nickert ist ein Autor, der seit drei Jahren aktiv in der Literaturszene tätig ist. In dieser vergleichsweise kurzen Zeit hat er bereits drei Bücher geschrieben und veröffentlicht.

Sein erstes Buch "Geschichten aus Herties KaDeWe" erzählt von den Erlebnissen verschiedener Charaktere in einem Kaufhaus und zeigt die unterschiedlichen Facetten des dortigen Alltags auf. Die positive Resonanz auf dieses Werk motivierte Nickert, eine Romanreihe namens "Anno Historia" zu schreiben. Diese spielt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und erzählt fesselnde Geschichten rund um aufstrebende Viehstädte, junge Entdecker und Siedler, die im neuen Westen versuchen Fuß zu fassen.

Nun hat Benjamin Nickert ein weiteres Buch geschrieben, das den Beginn der Buchreihe "Anno Historia" markiert. Dieses Werk ist eine spannenden Familien-Saga, die in der "Neuen Welt" spielt. Nickert gelingt es, den Leser mit seiner Schreibweise und seiner Fähigkeit, komplexe Charaktere und Geschichten zu entwickeln, zu begeistern.

Die Zukunft von Benjamin Nickert als Autor sieht sehr positiv und vielversprechend aus. Seine Bücher haben bereits eine treue Fangemeinde gefunden und er gewinnt immer mehr Leser dazu. Nickerts Schreibstil und seine Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, machen ihn zu einem vielversprechenden Autor, dessen Werke man in Zukunft unbedingt im Auge behalten sollte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite