1925 - Liebe kämpft

1925 - Liebe kämpft

Lisa Pfeifer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783751900737

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lucas bekommt ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Dafür muss er um die halbe Welt fliegen und Henry allein in London zurücklassen.
Als Henry Lucas besuchen kommt, heizt das die Gerüchteküche noch weiter an und der Druck auf die beiden Schauspieler wächst.

Ein normaler Alltag ist für Henry nur noch schwer möglich und er weiß sich kaum noch gegen die aufdringliche Presse zu wehren.
Auch, wenn Lucas das alles noch als Spaß sieht, wird das Katz und Maus Spiel mit den Reportern langsam gefährlich.
Lisa Pfeifer

Lisa Pfeifer

Lisa begann schon im Alter von 15 Jahren mit dem kreativen Schreiben. Mit 20 veröffentlichte sie erste Werke auf Wattpad und wagte mit ihrem Debütroman "Not My Circus Not My Monkeys" 2018 den Schritt in die Öffentlichkeit.

1925 - Liebe wächst, erschien im Januar 2020
Mit 1925 - Liebe kämpft bekommt die Reihe nun ihren zweiten Teil

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.