20 Brokate Qigong

20 Brokate Qigong

sowie die daoistische Selbstmassage

Yürgen Oster

Band 7 von 2 in dieser Reihe

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783748140603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als ich Anfang der 80er Jahre die 20 Brokate kennenlernte fand ich sie eine wertvolle Ergänzung zu unseren damals recht geringen Kenntnissen. Als ich 1985 in Köln meine Schule eröffnete, waren die 20 Brokate fester Bestandteil des Programms.
Irgendwann erstellte ich auf Wunsch meiner Studenten eine kleine photokopierte Broschüre, mit durchgepausten Bildern und eingeklebtem Schreibmaschinentext.
Wie erstaunlich, dass dieses Material 30 Jahre später noch immer weitergereicht wird und die Übungen verbreitet werden.
Ich gebe sie nun hier wieder in einer etwas professionelleren Darstellung, aber ohne weitere Interpretation.
Im Anhang beschreibe ich eine ausführliche Selbstmassage.
Yürgen Oster

Yürgen Oster

Yürgen Oster ist ein daoistischer Taijiquan- und Qigong Lehrer. Er lebt vorwiegend in den Wudangbergen im Herzen Chinas und auf Teneriffa.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.