50 Splitter

50 Splitter

Gewagte Gedanken

Olaf Clasen

ePUB

490,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751912396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
50 gewagte Gedankensplitter: Splitter überall. Splitter im Auge- übersehen wir. Splitterim Fleisch - tun weh. Splitter im Hirn- ignorieren wir. Splitter vom Kreuz Christ- sind fas immer Betrug.
Splitter, Teil von etwas Größerem?
Witzig? Blasphemism? Pornografisch?
Immer eine Frage der Perspektive.
Olaf Clasen

Olaf Clasen

Olaf Clasen ist ein Weltenbummler, der an vielen Orten gelebt hat und unterschiedliche Berufe ausgeübt hat. Er lebte in Karthago bei Tunis, in Nizza, an der Côte d'Azur, in New York City. Er war lange in Rom, Paris, Mailand, L. A., Boston und Miami. Jetzt lebt er in Köln. Olaf Clasen war Cartoonist, er hat ca. 20.000 Cartoons in internationale Zeitschriften und Zeitungen veröffentlicht. Er war Werbefotograf, Werbegrafiker und Artdirektor. Er war Verlags- und Druckereileiter. Dann hat er seine eigene Kunstgalerie geführt. Zuerst in Nizza, danach in NYC und dann in Köln, wo er jetzt als freier Schriftsteller lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.