A HUGA HAGA HUGA Notenbuch

A HUGA HAGA HUGA Notenbuch

ICH & HERR MEYER

Jens Brix, Christoph Clemens , Team de la Cream Brix & Clemens GbR (Hrsg.)

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783981770414

Verlag: Brix & Clemens

Erscheinungsdatum: 30.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das A HUGA HAGA HUGA Notenbuch enthält neben den Noten für das gleichnamige Album zusätzlich viele kleine Infos und auch ein Brett-Spiel für die ganze Familie.
Jens Brix

Jens Brix

JENS BRIX, alias HERR MEYER sitzt am liebsten an den Tasten oder er spielt zu der Kindermusik Trompete und Mundharmonika, denn die Kinderlieder werden mit akustischen Musikinstrumenten produziert. Er hat Musik an der UDK in Berlin studiert und ist auch Filmmusiker. Ebenso ist er ein hervorragender Umsetzer, Organisator (Kindermusikfestival) und Visionär, und sitzt hierzu oft am Computer.

Christoph Clemens

Christoph Clemens

Christoph "STOFFEL" Clemens , alias ICH, komponiert gerne Kindermusik, schreibt coole Kinderlieder Texte und zeichnet / illustriert am allerliebsten den ganzen Tag! Er hat stets eine neue verrückte Idee im Kopf und betrachtet die Welt gern aus mindestens zwei Perspektiven. Ebenso ist er ein musikalischer Workaholic und Wanderer durch die Welt der Musikstile. Von Kinderliedern über Kindermusik, Kinderpopmusik bis hin zu neuer Musik! Seine Instrumente sind zum einen die eigene Stimme. Danach im Wesentlichen das Klavier und der E-Bass. Aber auch Gitarre und ein paar Grundlagen in Sachen Schlagzeug sind ihm geläufig.

Team de la Cream Brix & Clemens GbR

Team de la Cream Brix & Clemens GbR (Hrsg.)

Für Ihre Produktionsfirma Team de la Cream komponieren und produzieren Christoph Clemens und Jens Brix auch Musik für andere Künstler, für Film und Fernsehen, für das Radio, sowie für Werbung und fürs Web. Mit ihrem Musik-Projekt Me & Meyer spielen Christoph & Jens gelegentlich Konzerte und begeistern die Zuhörer mit den zeitlosen, eingängigen, melancholischen Songs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.