A Life To Give

A Life To Give

Ein Drehbuch

Christian Glatzel

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783750423312

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem eine junge Frau aus dem kriminellen Milieu einen dreifachen Polizistenmord beobachtet hat, wird sie unter Polizeischutz gestellt, bis sie als Kronzeugin vor Gericht aussagen kann. Mit ihren drei ungemütlichen Bewachern in einem stickigen Hotelzimmer eingepfercht, sieht sie sich aufgrund ihrer Vergangenheit wiederholt Anschuldigungen und Schikanen durch die Kriminalbeamten ausgesetzt. Solange, bis einer von ihnen Partei für sie ergreift. Sie verliebt sich in ihn. Und als auch er beginnt, Gefühle für sie zu entwickeln, werden beide zur unmittelbaren Zielscheibe der Beamten, die nun keine Gelegenheit auslassen, die Zeugin und ihren eigenen Kollegen zu kompromittieren, während außerhalb des Hotelzimmers eine weit größere Bedrohung nur auf die passende Gelegenheit wartet, um zuzuschlagen.
Christian Glatzel

Christian Glatzel

Christian Glatzel wurde 1986 in Leipzig geboren. Nach seinem Medienmanagement-Studium arbeitete er für den privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunk sowie als Live-Moderator für Konzerte, Stadtfeste und Business-Events. Er lebt heute in Plauen und arbeitet als Radiomoderator.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.