A wie Alpaka

A wie Alpaka

Rebecca Heyn

Romane & Erzählungen

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783967331035

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 17.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine WG, zwei Studenten und ein Alpaka namens Olaf. Was kann da schon schiefgehen?

Eigentlich möchte Milan nur in Ruhe studieren. Doch als sein Kumpel Fiete kurz vor dem Rauswurf an ihrer Uni steht und dringend einen weiteren Kurs belegen muss, steht es außer Frage, dass er ihm hilft. Ein Start-up-Wettbewerb der Uni ist Fietes letzte Rettung. Milan merkt jedoch schnell, dass durch die Teilnahme sein bis dahin strukturiertes Leben völlig durcheinandergerät. Während ihre Geschäftsidee zunächst aneckt, er sich in die quirlige Malou verguckt und auch noch ein Alpaka in ihre WG einzieht, scheint das Chaos perfekt zu sein. Dabei ahnt er nicht, dass er bald vor eine schwierige Wahl gestellt wird.
Rebecca Heyn

Rebecca Heyn

Als geborenes Nordlicht hat es Rebecca Heyn für ihr Studium in ein beschauliches Städtchen im Süden von Deutschland gezogen. Mittlerweile hat sie einen abgeschlossenen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre und macht derzeit ihren Master im gleichen Fachgebiet. Die Idee für ihren ersten Roman - den Auftakt einer Fantasy-Jugendbuchtrilogie - hatte sie bereits mit 14, jedoch mussten ganze elf Jahre vergehen, bis sie ihn zu Papier brachte. Neben »A wie Alpaka« erscheint diese Geschichte auch 2021 im Wreaders Verlag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite