Abenteuer mit Fridolin

Abenteuer mit Fridolin

Katharina Lankers

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783749484126

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon seit vielen Wochen freut sich der neunjährige Linus über seinen neuen Freund, den kleinen Waschbären Fridolin. Auch wenn er ihn nicht als Haustier halten kann, hat er doch viel Spaß mit dem zutraulichen Bären. Doch ein Rätsel hat Linus bisher nicht lösen können: Wo wohnt Fridolin eigentlich, wenn er nicht gerade bei Linus zu Besuch ist? Hat er wirklich eine Höhle im Wald? Heimlich beschließt Linus, sich auf die Suche danach zu machen. Und gerät in ein richtiges Abenteuer...

Auch dieser dritte Band der Linus-und-Fridolin-Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Mehr über die beiden gibt es in den Bänden »Linus und Fridolin« und »Frecher Fridolin«.
Katharina Lankers

Katharina Lankers

Normalerweise schreibt Katharina Lankers Bücher für Erwachsene. Doch um ihren achtjährigen Sohn zum Lesen zu motivieren, hat sie sich die Geschichten von Linus und Fridolin für ihn ausgedacht. »Abenteuer mit Fridolin« ist der dritte Band dieser Reihe.
Weitere Informationen und den Link zum Newsletter gibt es auf www.katharina-lankers.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.