Abenteuerrallye Afrika

Abenteuerrallye Afrika

In einem gebrauchten Geländewagen 5500 km von Bayern nach Bissau

Felix Mayr

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

134 Seiten

ISBN-13: 9783744848008

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Felix Mayr ist im Mai 2022 mit einem extra für die Reise gekauften Geländewagen über Österreich, Italien, Marokko, Westsahara, Mali, den Senegal bis nach Guinea Bissau gereist. Insgesamt waren das ca. 5500 km in dreieinhalb Wochen. Auf der Reise hat er viele interessante Menschen kennengelernt und einige Abenteuer erlebt. Außerdem konnte er vielen Menschen durch eine Klamotten- oder Sachspende eine Freude bereiten.
Dieses Buch entstand aus den täglichen Blogeinträgen die er während der Reise geschrieben hat.
Felix Mayr

Felix Mayr

Felix Mayr wurde 1980 in Bad Tölz geboren. Er ist Autodidakt und betreibt seit 2011 einen Blog unter der Webadresse www.felixmayr.com.
Felix Mayr hat in München Kartographie und Geomedientechnik auf Diplom studiert sowie an an der Universität Leipzig einen Masterabschluss in Crossmedia Management.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite