Abgetaucht im Paradies

Abgetaucht im Paradies

Neu
Christine Rhömer

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752819946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein geschenkter Urlaub ins Taucherparadies. Eine traumhafte Insel, Urlauber auf der Suche nach Liebe und ein gut gehütetes Geheimnis.

Hätte Alexa diese Reise auch unternommen, wenn sie ihr nicht geschenkt worden wäre? Oder wenn sie geahnt hätte, was sie dort erwartete? Wahrscheinlich nicht. Aber wie hätte sie dann die Wahrheit erfahren?
Alexa ist Ende zwanzig und hat gerade erst ihre eigene Physiotherapie-Praxis eröffnet. Unerwartet werden sie und ihre ehemals beste Freundin Isabel zu einem Urlaub eingeladen. Und dann will ihr Ex-Freund auch noch seine neue Partnerin heiraten! Überstürzt nimmt sie die Einladung an und fliegt mit Isabel auf die Insel im Indischen Ozean. Nach einer anfänglich ruhigen Zeit überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Warum sollten sie unbedingt auf diese Insel reisen?

"Wieder schafft es Christine Rhömer, mich mit einer unterhaltsamen, kurzweiligen und zuweilen humorvollen Geschichte, der es aber nicht an Tiefgang fehlt, zu begeistern."

"Die verzwickten Beziehungs- und Familiengeschichten sind unterhaltsam und haben mich gleichzeitig sehr berührt."
(Leserstimmen)
Christine Rhömer

Christine Rhömer

Christine Rhömer wurde 1969 in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Koblenz geboren. Sie studierte Germanistik und Kunst in Köln und Wuppertal. Die Freude am Erzählen von Geschichten begleitet sie schon seit der Kindheit. Während der Studienzeit intensivierte sie diese durch die Teilnahme an verschiedenen Autorenwerkstätten. Schon früh entstanden Kurzgeschichten, Gedichte und kürzere Romane.
Aufenthalte in den USA und in Australien, die Tätigkeit beim WDR in Köln (Produktion von Fernsehsendungen), sowie die Komparsentätigkeit bei Film- und Fernsehproduktionen dienten unter anderem der Recherche für "Weißgold-Flügel." An diesem Roman arbeitete sie bedingt durch familiäre und berufliche Veränderungen mit zum Teil langen Unterbrechungen viele Jahre. Während eines Urlaubs auf den Malediven kam ihr die Idee zu "Abgetaucht im Paradies", die sie ebenfalls in den folgenden Jahren immer weiter ausarbeitete.
Christine Rhömer lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe von Köln.

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Autorenseite www.facebook.com/Christine-Rhömer
oder meinen Blog: christinerhoemer.blogspot.de
Dort finden Sie Fotos von den Handlungsorten meiner Romane und Hintergrundinformationen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Christine Rhömer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.