Abgrundtief

Abgrundtief

René Falk

Band 10 von 23 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752852202

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der stadtbekannte Lottokönig Alfred Neumann wird tot und an einen Stuhl gefesselt in seiner Luxusvilla aufgefunden. Die Leiche ist übel zugerichtet, offenbar wurde der Multimillionär vor seinem Tod auf grausame Weise gefoltert.
Die Ermittler im Kriminalkommissariat 1 der Kripo Siegburg stoßen im Rahmen ihrer Nachforschungen auf eine bis dahin unbekannte dunkle Vergangenheit des Neureichen, der vor seinem Lottogewinn jahrelang auf der Straße lebte und aufgrund dessen seinerzeit wie ein Volksheld gefeiert wurde.
Machte der zurückgezogen lebende Mann sich damals womöglich Feinde? Und wer könnte einen Grund gehabt haben, ihn auf eine solch brutale Weise zu töten?
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite