Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei

Die Hotzis auf geheimer Mission

Simone Bretschneider

Hardcover

96 Seiten

ISBN-13: 9783748116523

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irgendwas haben sie dort gehört, können es aber nicht so richtig einschätzen. Ganz vorsichtig, Pfote für Pfote, schleichen sie sich an, ganz so, wie jeder Hotzianer es von klein auf gelernt hat. Vielleicht ist es ja einer dieser garstigen Gnome, die unser Leben hier in Hotzihausen erschweren.

Eventuell versuchen sie ja gerade heute unser Zuhause invasionsartig einzunehmen? Das ist ja schließlich unser immerwährender Kampf mit denen, auch wenn wir den bisher natürlich immer bravourös gewinnen konnten. Heldenhaft scheuen wir keine Gefahr, erst recht nicht, wenn es Frauchen und Herrchen zu beschützen gilt.

Die Hotzenplotzbande, ein Rudel von zehn heldenhaften Dackeln, muss sich einer geheimen Ostermission stellen.
Werden sie die Aufgabe meistern und wird ihnen ihr Unterfangen gelingen? Denn wenn nicht, wird es dramatische Folgen haben.
Ein aufregendes Abenteuer steht den tapferen Räubern bevor.

Lustig, spannend und mit viel Spaß für Groß und Klein.
Simone Bretschneider

Simone Bretschneider

Simone Bretschneider wurde 1973 in Köln geboren. Sie ist nicht nur Mutter von zwei ziemlich tollen Söhnen, sondern auch Frauchen von elf Dackeln: Susi, Paula, Josie, Mücke, Lotte, Rocky, Django, Pebbels, Kralle, Artus und Hexi.

Mit ihnen und ihrem Mann Guido lebt und arbeitet sie im Großraum Köln.

Ihre kleinen Dackel-Racker züchtet sie mit Hingabe im kleinen, liebevollen Umfeld. Und als ihre Chronistin berichtet sie den Fans ihrer Hotzenplotzbande im Netz täglich von den Abenteuern dieser fabelhaften Truppe.
Kaum ein Tag vergeht ohne neue Mini-Geschichten der elf Persönlichkeiten auf vier Pfoten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.