Aconitus

Aconitus

sein schlimmster Auftrag

Susanne Eisele

Science Fiction & Fantasy

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783756236084

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Leibwächter Aconitus erhält den Auftrag, Carolus Primus, den Präsidenten von Hertsensguth III zu bewachen. Eigentlich ein ganz normaler Job. Bis Sewitta auftaucht. Schwarze Haare, roter Mund, Alabasterhaut und verführerische Kurven. Der Präsident liegt der unbekannten Schönheit sofort zu Füßen. Ein Umstand, der den Leibwächter vor neue Aufgaben stellt. Erfahren, wie er ist, glaubt er, dennoch alles im Griff zu haben.
Doch dann verschwinden Carolus und Sewitta. Aconitus muss tief in die Trickkiste greifen, um den Präsidenten zurückbringen zu können. Mit oder ohne Sewitta.

Aconitus, sein schlimmster Auftrag beinhaltet eine gute Portion schrägen Humor sowie einige Personen, die gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten Märchenfiguren aufweisen.
Susanne Eisele

Susanne Eisele

Susanne Eisele entdeckte schon früh ihre Liebe zur Musik und zu Büchern. Diese Liebe begleitet sie bis heute. Susanne Eisele lebt mit ihrem Ehemann im Nordschwarzwald.
Mit der Zeit erwachte in ihr der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben. Mit Nachbarschaftshilfe , ein Vampir- und Werwolfkrimi setzte sie diesen Wunsch schließlich in die Tat um. Im September 2015 erschien der Nachfolgeband Kinderspiel.
2017 und 2018 veröffentlichte sie im Rahmen der Märchenspinnerei die Märchenadaptionen Kein Schnee im Hexenhaus und Das erste Lied. Im August 2019 erschien Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit. Im Jahr 2020 erschien beim Machandel-Verlag das Midibüchlein Caballero Kater del Agua.
Außerdem sind Kurzgeschichten von ihr in folgenden Anthologien zu finden:
Es war einmal ... ganz anders (Machandel-Verlag)
Wer braucht schon einen Dschinn (Machandel-Verlag)
P-Files (Talawah-Verlag)
Drachenlachen (Machandel-Verlag)
Die fünfte Welt - Midgard (Legionarion-Verlag)
Wie ein bunter Traum - Kinderträume (BOD)

Homepage: www.autorin-susanne-eisele.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite