Adam Kowalsky

Adam Kowalsky

Der berühmte Pianist

Helga Gurtner

ePUB

113,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752864304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Adam Kowalsky ist ein begnadeter Pianist und Autor. Als sein Vater im Sterben liegt, befindet er sich gerade auf einer Konzerttour, die ihn unter anderem auch nach Griechenland führt. Dort lernt er Eva kennen und verbringt mit ihr eine wundervolle Nacht. Die Nachricht vom Tod seines Vaters zwingt ihn, abzureisen. Diese Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Eva erwartet ein Kind von ihm, kommt aber nicht zu ihm durch. Sein Management blockt alle Versuche ab. Jahre später treffen sich die beiden wieder und Adam lernt seinen Sohn kennen und lieben. Er hat das Talent seines Vaters geerbt, und Adam verspricht, ihn zu unterrichten. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.
Helga Gurtner

Helga Gurtner

Die Autorin hat schon in früher Jugend mit dem Schreiben begonnen, aber erst, als sie der Arbeitswelt Lebewohl sagte, widmete sie sich diesem Hobby. Sie schreibt zumeist sozialkritische Romane, Dramen und nicht zuletzt Kinderbücher, die sie nach Wunsch ihrer Klienten illustriert und verfasst.
In Wien geboren und aufgewachsen, fasste sie mit 40 Jahren den Entschluss, mit ihrer Familie aufs Land zu ziehen, wo sie in der Natur ihre besten Ideen für ihre Werke findet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.