Akuma

Akuma

Nicole Siemer

Paperback

274 Seiten

ISBN-13: 9783751969840

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kjara betritt den Beichtstuhl. Sie hat Angst, große Angst, und doch entscheidet sie sich, dem Pastor die Wahrheit zu sagen. Die Worte fallen ihr schwer, gehen ihr kaum über die Lippen: 
  
"Ich kann niemals wirklich gut sein, Vater. Wenn dem so wäre, hätte ich die Männer nicht getötet."

Dies ist der Beginn einer Geschichte voller Schmerz und Verlust. Innere Zerrissenheit verfolgt Kjara, die vor ihrer Vergangenheit zu fliehen versucht - nicht nur für sich, sondern auch für ihren Verlobten Erik. Seit einem tragischen Vorfall in ihrer Kindheit trägt sie etwas in sich, das auf den Namen Akuma hört. Ist Kjara tatsächlich eine Mörderin? Wer oder was ist Akuma wirklich?  
 
Akuma aus der Feder von Nicole Siemer, vereint mehrere Genres gekonnt zu einem Mix aus Fantasy-, Horror- und Thriller-Elementen.

Wagen Sie es, die dunkelsten Abgründe der Menschheit zu erkunden?
Wenn Sie dies tun, werden Sie erkennen, warum so manches wahre Ich hinter einer Maske verborgen liegt.

Dieser Roman enthält Passagen von Gewalt, die möglicherweise für Auslösereize sorgen könnten.
Trigger-Hinweise enthalten.
Nicole Siemer

Nicole Siemer

Nicole Siemer wurde 1991 in Papenburg (Emsland, Niedersachsen) geboren. Seit dem Abschluss ihres Belletristik Fernstudiums an der "Schule des Schreibens" 2017, widmet sie sich in erster Linie unheimlichen Geschichten mit philosophischen Anregungen. Nebenbei schreibt sie Kurzgeschichten, die sie auf ihrem Blog kostenlos zur Verfügung stellt: https://dreiwoerter.de/.

Weitere Veröffentlichungen:
" Gebrochene Lady" - Publikumsliebling im Genre Horror des Verleger Verlags. Erschienen in der Anthologie "Zusammengewürfelt" 2018
"Todessamen" - Fantasyroman 2019; BoD
"Das Foto" - Kurzgeschichte 2020; Anthologie "Facetten von Dunkel"; Baltrum Verlag

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.