Alles möglich

Alles möglich

Andreas Kühne

Paperback

196Seiten

ISBN-13: 9783746013862

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannover 1994. Der zwanzigjährige Bill Fehsenberg ist für ein halbjähriges Praktikum beim Rundfunk in die Großstadt gezogen. Vor ihm liegt eine Zukunft, in der alles möglich scheint. Doch wie soll es nach dem Praktikum weitergehen? Wie ein Hintergrundrauschen schwebt diese Frage über Bills Leben, während er so viele Dinge zum ersten Mal erlebt: das Praktikum, den Aushilfsjob in einer Fabrik und das Verliebtsein in Katja.
Auch Bills alten Freunden Kasche, Heiko und Sebastian ergeht es ähnlich. Als Heiko plötzlich verschwindet, machen sich Bill und Kasche auf, ihn zu suchen. Die Spur führt zu einer Klinik an der Ostsee, wo eine Überraschung auf sie wartet, die ihr Leben gehörig durcheinander bringt ...
Andreas Kühne

Andreas Kühne

Andreas Kühne ist 1971 geboren und aufgewachsen in Wunstorf. Beruflich ist er als Sozialarbeiter tätig und lebt mit seiner kleinen Familie in Hannover.
Er ist Texter, Sänger und Gitarrist der Phrase Applauders, einer deutschsprachigen Folkrockband. Seine Kurzgeschichte Tschö wurde für die WDR5 Spielart von Frank Goosen gelesen. Über Kurzgeschichten fand er den Zugang zur Prosa und hat mit »Alles möglich« seinen ersten Roman geschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.