Alles, was ich sagen will

Alles, was ich sagen will

Sophie Nuglisch

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783967330106

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 28.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Alles, was ich sagen will" ist nicht mehr, als ich aussprechen kann, nicht weniger, als ich in Worte fassen muss. Es ist eine Sammlung von Texten, die zu mir gehören, weil ich sie teilweise erlebt, andere nur erwünscht habe.
Alle, alle sprechen aus meinem Herzen.
Sophie Nuglisch

Sophie Nuglisch

Sophie Nuglisch, geboren 1997 in Berlin, ist eine Perfektionistin, die selbst an ihrem Motivations-schreiben für ihr Stipendium für ihr Germanistik- und Philosophiestudium in Greifswald tagelang gesessen und verbessert hat. In ihren Büchern steckt ihr ganzes Herz, das sie aber auch an Harry Potter, die eigenwilligen Kochkreationen ihrer Mutter und Marilyn Monroe verloren hat. Außer-dem hat sie in ihren Texten eine auffällige Vorliebe für bittersüße Enden, das Thema Tod und den Wechsel zwischen jugendlicher Sprache und Me-taphern, die sie oftmals selbst nicht mehr versteht, wenn sie sie ein zweites Mal liest.

Ihr Debüt-Roman "Die Hässlichen" erschien 2017 im Piper-Verlag. Weitere Veröffentlichung ("Stockholm" und "Venus" im SadWolf-Verlag) folgten bzw. sind in Planung. Am liebsten würde sie die ganze Welt etwas besser machen, hat sich aber damit abgefunden, dass es bei dem Ziel blei-ben wird, Menschen mit ihren Büchern glücklich zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.