Alltag

Alltag

Philosophische und andere Notizen in einem merkwürdigen Jahr

Martin Kunz

Hardcover

284 Seiten

ISBN-13: 9783951987279

Verlag: Edition Baes

Erscheinungsdatum: 12.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
26,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Philosophische und andere Notizen in einem merkwürdigen Jahr.
Mit einem Vorwort von Zora del Buono und einem Gespräch mit Urs Heinz Aerni.
Martin Kunz

Martin Kunz

Martin Kunz, studierte Philosophie, anthropologische Psychologie, Pädagogik und deutsche Literatur in Zürich und Berlin. Ferner studierte er am Konservatorium und an Kunstschulen und liess sich zum analytisch orientierten gestaltenden Psychotherapeuten ausbilden. Er war Professor an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Heute führt er am Rande des Zivilisationslärms ein Atelier für Kunst und Philosophie in Zürich.
Publikationen (Auswahl): "Honig und Quarz. Lyrik und philosophische Zuspitzungen" (2017), "Die stille Erotik der Melancholie" mit Bildern von Jeanine Osborne (2018), "Wider die Selbstvergessenheit"(2020). www.martin-kunz.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.