Als der Puppenspieler sang

Als der Puppenspieler sang

Liebe und mehr

Gudrun Leyendecker

Band 2 von 7 in dieser Reihe

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783748160205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist der zweite Band der Reihe "Liebe und mehr".
Die Journalistin Abigail Mühlberg erhält den Auftrag, den mysteriösen Puppenspieler Tessier, der mit seinem Team gerade in St. Augustine gastiert, zu interviewen.
Mitten in einer Vorstellung verschwinden nicht nur zwei wertvolle, historische Puppen, sondern es wird auch die bildschöne, ehrgeizige Schauspielerin Laura vermisst, die sich nicht nur Freunde macht, sondern auch hinterhältig intrigiert. Während sich in St. Augustine das Liebeskarussel dreht, hilft Abigail dem Detektiv Rüdiger, den verworrenen Fall aufzuklären.
An ihrem eigenen Liebeshimmel schwebt eine dunkle Wolke, die ihrer Beziehung zu schaffen macht.
Und werden der Künstler Moro Rossini und seine große Liebe endlich heiraten?
Gudrun Leyendecker

Gudrun Leyendecker

Im Jahre 1948 in Bonn geboren wurde mein Leben stark durch die Persönlichkeiten meiner Eltern geprägt. Meine Mutter, eine temperamentvolle Pianistin vererbte mir das musikalische Gehör, mein Vater, Kunsthistoriker, Hobbymaler und Hobby -Schriftsteller das Auge zum Sehen und als Doktor der Philosophie den Wunsch, das Leben zu ergründen.
Kein Wunder also, dass ich als Kind mit Freude Gedichte schrieb und Geschichten fantasierte, meine Liebe zur Melodie der Sprache war mir in die Wiege gelegt worden. Ich schrieb schon in meiner Jugend etliche kleine Romane und viele Texte auf Anforderung.
Erst ab 1995 gab es für mich die Möglichkeit der Veröffentlichungen, seitdem sind es 26 Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.