Altes Rätsel Bau der Pyramiden gelöst

Altes Rätsel Bau der Pyramiden gelöst

von Immobilienfachmann

Reinhold Pachowsky

Geschichte & Biografien

Hardcover

172 Seiten

ISBN-13: 9783757823177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Neue, erweiterte und nachhaltige 4. Auflage 2023 zur Frage, WIE die Pyramiden in Ägypten damals gebaut wurden.
Der Autor ist ein Immobilienexperte und hat die Pyramiden aus der Sicht einer Immobilie betrachtet, denn wenn die Pyramiden damals nach einer der geläufigen Theorien wie ein Neubau, also von unten nach oben ge-baut wurden, dann wären die Pyramiden im Grunde ein Gebäude, also eine Immobilie. Sind sie das? Nein, denn es fehlt an allem, was das Bauen ausmacht (Planung, Fundament, Statik usw.).
Und jetzt? Der Autor bietet eine fachlich dichte und intensive Aufbereitung der damaligen Situation in Ägypten und kommt so auf die einzige und für damals lebensnahe richtigeLösung! Ein ideales Buch für alle, die Altertümer, Ägypten und die Technik lieben.
Reinhold Pachowsky

Reinhold Pachowsky

Autor Reinhold Pachowsky ist ein erfahrener Immobilienfachmann, vormals lange Zeit Leiter des IMI Immobilien Instituts, einem Bildungsinstitut in Nürnberg. Er hat schon viele erfolgreiche Bücher über die berufliche Aus- und Weiterbildung, auch bei BOD, heraus gebracht. Dieses Buch über die Pyramiden war schon lange sein Anliegen. Es ist im Verständnis erweitert und nachhaltig.

Website: www.dlpverlag.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite