Am Fluss entlang

Am Fluss entlang

Gedichte

Sabine Rädisch

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749453252

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Fluss, die Worte, das Sein: Sabine Rädisch nimmt uns mit auf eine poetische Reise. In sechs Abschnitten, denen jeweils ein Haiku vorangestellt ist, führt uns die Autorin in die Natur rund um Regensburg und pendelt zwischen der Stille und dem Lärm der Welt. Mal zart schwebend, mal handfest verschmitzt spürt sie Orten und Gefühlen nach, kommentiert Zeiterscheinungen und geht dem Wesen von Gedichten auf den Grund: Sie kommen auf Rollschuhen nebenbei und geben Antwort, solange niemand fragt.
Sabine Rädisch

Sabine Rädisch

Sabine Rädisch wurde 1973 in Deggendorf geboren. Dem Lauf der Donau folgend, studierte sie Bauingenieurwesen in Regensburg und ließ sich in Wien zur Schreibpädagogin ausbilden. Seit 2011 leitet sie Kurse für kreatives und biografisches Schreiben, 2019 veröffentlichte sie zusammen mit Petra Teufl "Das Schreiblustbuch" mit 50 kreativen Schreibimpulsen. Sabine Rädisch lebt in Regensburg, schreibt Lyrik und Prosa und veröffentlichte bereits mehrere Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.