Am Weg zur Ewigkeit

Am Weg zur Ewigkeit

Sei wachsam

Josef Johann Atzmüller

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783751996952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,73 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was muss passiert sein, wenn ein 10jähriger Junge seinen Traumberuf von Priester zu Pilot ändert, auch wenn er später auch etwas völlig anderes macht? Wie verkraftet ein 16jähriger Junge eine Nahtoderfahrung? Und was hat das Vatikanische Konzeil mit der Corona-Pandemie zu tun?

Josef Johann Atzmüller hat in einem bewegten Leben einen starken Halt gefunden: die Liebe Christi und das unbedingte Vertrauen darin. Leider ist dies vielen Menschen abhanden gekommen - und damit auch der Kompass und der Weg.
Doch gerade in Zeiten wie diesen ist eine Navigationshilfe besonders wichtig.

In "Am Weg zur Ewigkeit - Sei wachsam" ruft er , ohne missionieren zu wollen, dem Leser in Erinnerung, dass der Tod ebenso zum Leben gehört wie die Geburt, und warum es sich lohnt, in der Liebe und dem Licht Christi zu leben.
Josef Johann Atzmüller

Josef Johann Atzmüller

Josef Johann Atzmüller begann seine Berufslaufbahn 1971 in der Computerbranche und wechselte später zu einem weltweiten Consulting-Unternehmen. In den 25 Jahren seiner Management-Erfahrungen gab es einen wesentlichen Wandel in den Anforderungen an Führungskräfte. Als Mitarbeiter immer mehr zu einem Kostenfaktor degradiert wurden, machte er sich auf dem Gebiet der Unternehmensberatung selbstständig.

Heute lebt er im wunderschönen Salzkammergut am Attersee.
Geprägt durch eine persönliche Nahtoderfahrung engagiert er sich sozial als Gründer einer ZeitBank und spirituell durch Vorträge, als Seminarleiter und als Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.