Amadeii - Bewusstseinsprozesse zum inneren Frieden

Amadeii - Bewusstseinsprozesse zum inneren Frieden

Ingeburg Maria Schmitz

ePUB

407,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748124320

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine Bereicherung für alle Menschen, die auf der Suche nach dem inneren Frieden sind.

Amadeii, Erzengel der Neuen Zeit, begleitet seit vielen Jahren die Geschicke der Menschheit und der Erde rund um die Veränderung und den Aufstieg in die 7. Dimension. Über das Medium Ingeburg Maria nimmt er den Kontakt zu den Menschen auf und ist so in der Lage, hilfreich und liebevoll, doch auch mit deutlichen Worten auf die Notwendigkeiten hinzuweisen, die Getan werden müssen, um Veränderung stattfinden lassen zu können.

Hier in diesem Buch geht es um das Finden des inneren Friedens und Bewusstmachung der Blockaden und Schatten, die den inneren Frieden verhindern wollen. Mit Übungen und Meditationen werden dem Leser Hilfswerkzeuge an die Hand gegeben, die diese Prozesse liebevoll erkennen lassen und auflösen lehren.

Weiterhin spricht er über die Herkunft und das Wirken des Geistes, der sich in seiner Aufgabe für die neue Zeit verändert. Er aktiviert Bewusstseinsentwicklungen in der Zirbeldrüse des Lesers, damit der zukünftige Geist dort erhöht wirken kann. Übungen mit energetischen Mustern und Heilsteinen verstärken diesen Bewusstseinsprozess.

Themen wie Urgeborgenheit, Ängste, Krankheitssymptome des Aufstieges und vieles mehr werden in diesem sehr intensiven Buch beschrieben und Klärungsbeispiele und gelöste Situationen in und für die neue Zeit an die Hand gegeben.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.amadeii.de.
Ingeburg Maria Schmitz

Ingeburg Maria Schmitz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.