Ambigue Begegnungen

Ambigue Begegnungen

(un-)zuverlässige Erzählungen und Novellen

Svenja Hirsch, Jens Gärtner

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783749453283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
21 Erzählungen und Novellen von zwei Autoren*.

Auf der einen Straßenseite schaut eine gebrochene, junge Frau in das Fenster des Mannes, der den Krieg in Srebrenica als Opfer und Täter überlebt hat. Wird er möglicherweise gerade von zwei Frauen ermordet... Oder doch nicht? Nach der gemeinsamen Auftaktstory der Autoren folgen 20 Erzählungen, in denen Begegnungen und die hieraus entstehenden Beziehungen lebensverändernd wirken. Mit Humor und Zweideutigkeit, manchmal politisch untermalt, dann wieder ganz alltäglich. Es geht um Sehnsucht, Schuld, Trugbilder, Rache, Verzweiflung, Lust, Emanzipation, Wahrnehmungsstörungen und ab und zu auch einfach um schöne und berührende Erlebnisse. Immer bleibt es mehrdeutig, ambig, und etwas Neues im Erzählen entsteht.

In den Erzählungen von Jens Gärtner und Svenja Hirsch bricht in den Alltag durch Begegnungen oftmals der Wahnsinn ein. Unverhofft, und manchmal ganz und gar unwirklich. Wenn zwei Autoren aus verschiedenen Perspektiven schreiben, taucht der Leser in ein breites Spektrum und Facettenreichtum ein.

Doch was kann real sein und was ist nur ein Hirngespinst?
Svenja Hirsch

Svenja Hirsch

Svenja Hirsch ist geborene Hamburgerin, studierte Literaturwissenschaften und promoviert zu Friedrich Dürrenmatt. Sie arbeitet als Texterin, fest und freiberuflich, und hat 2015 den WäldchenVerlag für nachhaltig produzierte, illustrierte Geschenkideen und Geschichten gegründet, in dem sie alle anderen kreativen Ideen umsetzt. Sie schreibt darüber hinaus SEO-Texte und ist Mitglied im writers room e. V.

www.svenjahirsch.de

www.waeldchenverlag.de

Jens Gärtner

Jens Gärtner

Jens Gärtner ist Autor und Persönlichkeitstrainer. Er hat einen vielseitigen Zugang zur Wirklichkeit, indem er hin und wieder den Fokus verschiebt. Er veröffentlicht neben Erzählungen, Kurzgeschichten, politische Romanen u. a. auch Bücher zum Thema Persönlichkeit, Führung, Motivation und beschreibt unterschiedliche Lebensentwürfe und Träume.

Immer neue Begegnungen beschreibt er in seinem Blog:

www.begegnungentexte.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.