Angelic Light

Angelic Light

Die Pflicht des Teufels

Mary Bee

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Hardcover

480 Seiten

ISBN-13: 9783756258758

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
26,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Engel, ein Dämon und eine geheime Mission.
Was tust du in einer Welt, in der nichts so ist, wie es scheint? Was tust du, wenn dein Leben von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt wird?
Alles war normal, der Alltag, die Schule, doch jetzt kämpfst du gegen Dämonen, hast einen Schutzengel an deiner Seite und führst einen Krieg fernab von dem Leben, wie du es kanntest. Einen Krieg zwischen Himmel und Hölle.

Das Finale der Heaven and Hell-Trilogie

Himmel und Hölle haben Frieden gefunden. Doch beinahe zwanzig Jahre später bricht erneut Dunkelheit zwischen den Welten aus. Und ausgerechnet jetzt passiert das Unmögliche -Emma ist schwanger. Was sie nicht geahnt haben: Nicht nur sie sind in größter Gefahr, sondern auch ihr Kind.
Mary Bee

Mary Bee

Mary Bee ist 1999 geboren und fand zwar erst spät in die Welt der Literatur, kann aber seitdem nicht mehr aufhören zu lesen und zu schreiben, egal ob romantische Fantasyromane oder Liebesgeschichten aus dem Alltagsleben. Nun widmet sich die gelernte Buchhändlerin und Germanistikstudentin ganz dem Paradies der Bücher, auf der Suche nach fernen Welten. Am liebsten sitzt Mary an einem stillen Ort im Kerzenschein, um dort ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem verreist sie gerne, um sich neue Inspirationen zu verschaffen.Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf Instagram: marybee_autorinoder auf der offiziellen Website: www.marybeebooks.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite