Anjas Cuckold oder Die sieben Kreise der Unterwerfung

Anjas Cuckold oder Die sieben Kreise der Unterwerfung

Clifford Chatterley

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

489,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751903820

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Episode 2:

Es könnte alles so idyllisch sein. Paul, ein Banker, ist mit Anja, einer gefeierten Konzertpianistin verheiratet. Doch hinter der schönen Fassade gärt es: einiges ahnt man, einiges ist unausgesprochen, mit einigem hat man sich stillschweigend arrangiert.

Die Geschichte beginnt damit, dass Paul unbeabsichtigt Zeuge wird, wie seine Frau Anja in gemeinsamen Haus mit einem Fremden schläft und sich von seiner Anwesenheit nicht dabei stören lässt. Sicher, sie führen stillschweigend eine offene Beziehung, aber das Bild seiner Frau mit dem Fremden, ihre schamlose Offenheit geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Das Ehepaar beginnt ein riskantes Spiel, bald werden sie beide immer tiefer in einen Strudel hineingezogen.

Für Paul sind es die sieben Kreise der Unterwerfung, die er durchlaufen muss. Doch auch für Anja ist es nicht so einfach, wie es scheint. Und da ist auch noch die geheimnisvolle Maja und der Klavierlehrer Kai, der in ihrem Leben eine dominante Rolle spielt ...

Eine neue Cuckold-Geschichte von Clifford Chatterley, dem Autor von "90 Tage Cuckold"
Clifford Chatterley

Clifford Chatterley

Clifford Chatterly ist ein Pseudonym, eine Reverenz an den ersten Cuckold der Literatur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.