Anthropologische Untersuchungen des fränkischen Gräberfeldes von Otzberg-Habitzheim, Landkreis Darmstadt-Dieburg

Anthropologische Untersuchungen des fränkischen Gräberfeldes von Otzberg-Habitzheim, Landkreis Darmstadt-Dieburg

Helge-Wolfgang Michel

Natur- & Humanwissenschaften

Hardcover

122 Seiten

ISBN-13: 9783754304273

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,25 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Helge-Wolfgang Michel wurde angeboten, nach einem mit Auszeichnung absolvierten Studium zu promovieren. Er entschied sich damals, ein Angebot aus der Tierphysiologie nicht anzunehmen und seine begonnene Arbeit in der Anthropologie fortzusetzen. Leider stellten sich bei ihm nach einem Jahr ernsthafte Zweifel über seinen Doktorvater ein, die sich später auch als sehr begründet erweisen sollten. So entschloss er sich schweren Herzens, das Promotionsvorhaben nicht weiter zu verfolgen.
Nach langer Zeit hat er sich jetzt, nach einem erfolgreichen Berufsleben, entschieden, die wichtigsten, schon damals erzielten Ergebnisse nach sichtender und ergänzender Bearbeitung in diesem Band noch zu veröffentlichen.
Helge-Wolfgang Michel

Helge-Wolfgang Michel

Helge-Wolfgang Michel arbeitete nach einem Studium der Biologie, Politik und Pädagogik über 30 Jahre in verschiedenen Bereichen der Privatwirtschaft. Davon war er viele Jahre auch freiberuflich tätig.
Nachdem er in der Vergangenheit wiederholt anderen half, Literaturprojekte zu realisieren, entschloss er sich 2015, selbst ein Buch zu schreiben und legt jetzt seinen eigenen fünften Publikationsband vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite