Anti-Schmerz-Training ohne Bewegung

Anti-Schmerz-Training ohne Bewegung

Kopf, Nacken, Schultern

Markus Hitzler

Band - von 9 in dieser Reihe

ePUB

4,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753438900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie fühlst Du dich mit Nackenverspannungen, Schulterschmerzen und Co?
Also ich fühle mich kraftlos, niedergeschlagen, müde, habe Schmerzen, vielleicht auch Kopfweh, fühle mich wie ein angeketteter Hund, der nicht tun kann, was er gerne möchte. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper eingeschränkt und das auf die massivste Art und Weise.

Die Lösung ist einfach, macht Spaß und ist kostengünstig. Sie kommt ohne Therapeuten, Medikamente, oder sonstiges extra Material aus. Man braucht nur sich selbst dafür.

Wie dies funktioniert, will ich Dir in diesem Buch vorstellen. Du wirst eine Form des Anti-Schmerz-Trainings ohne Bewegung kennenlernen, mit der Du den häufigsten Ursprung dieser Probleme bearbeiten und beseitigen kannst, zu wenig aktive Muskelarbeit. Dieses Training benötigt keine Ausrüstung und nur wenige Minuten pro Tag, welche Du aufgrund der Übungsart jederzeit in deinem Alltag finden wirst, sodass Du nebenbei trainieren kannst.

Wie das gehen soll? Glaube mir, das geht. Lies weiter, probiere die Übungen und Du wirst verstehen, was ich meine.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Bewegungs- und Haltungstrainer, mit den Schwerpunkten sporttherapeutisches Gesundheits-Training und körperliche Gesundheit im Körper-Geist-Ansatz. Neben einem akademischen Abschluss in Health-Management an der Middlesex University in London (Schwerpunkt: komplementäre Methoden und mentale Gesundheit), hat er verschiedene Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie (fernöstlich, hawaiianisch und westlich orientiert) und in mentalen Trainings. Abseits seiner Expertise im Themengebiet Gesundheit, hat er Professionen in den Bereichen Wirtschaft und Sportunterricht (Tennis- und Fitnesstraining seit mehr als 20 Jahren). Ebenfalls seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich privat mit dem Thema der komplementären Gesundheitsförderung und betreibt seit 2012 eine eigene Trainings-Praxis (Schwerpunkt: alltägliche Themen des Bewegungsapparates) in Wien. Er ist weiter Autor von etlichen Ratgebern, Ratgeberserien und Fachbüchern im Bereich Gesundheitsförderung und hält Vorträge, Workshops und Seminare zu diesem Themengebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.