Apokalypse "Seele"

Apokalypse "Seele"

Teil II - Enthüllung einer Wahrheit

L.W. Göring , H. Clausen (Hrsg.)

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750489424

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Apokalypse heißt, frei übersetzt, Enthüllung EINER Wahrheit.

Das Wort -EINER- kann man interpretieren als "DIE" Wahrheit oder "EINE" Wahrheit.
Nach 30 Jahren der Überprüfung, des Experimentierens und Lebens mit dieser Erkenntnis, was ein Kampf war, bin ich heute persönlich davon absolut überzeugt, dass es "DIE" Wahrheit ist.
Eine Absurdität – meine freie Entscheidung.
Der Leser muss am Ende des Buches seine eigene Entscheidung treffen. Entweder sagt er sich, "Es ist die Wahrheit des Autors", also für ihn "EINE" Wahrheit.
Oder er sagt, "Es ist DIE Wahrheit".
L.W. Göring

L.W. Göring

L.W. Göring, ein Privatforscher, der aus verschiedensten Quellen schöpfen konnte, hat jahrzehntelang Themen studiert und erforscht, die für viele utopisch anmuten.
Das, was sie hier zu lesen bekommen, sind die Ergebnisse seiner Arbeit und sein Lebenswerk.

H. Clausen

H. Clausen (Hrsg.)

H.Clausen hat die Manuskripte des verstorbenen Autors L.W. Göring erhalten, und es sich zur Aufgabe gemacht dieses Wissen zu veröffentlichen. Es steckt das Potential für einen Paradigmenwechsel in diesen Unterlagen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.