Arbeitsbuch muscle:coaching

Arbeitsbuch muscle:coaching

Asian Medicine Fitness-Instructions

Markus Hitzler

ePUB

26,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751947909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer hat sie, spätestens ab dem Jugendalter, nicht?
Kleine Beschwerden des Bewegungsapparates.

Oft konsultieren wir mit diesen Themen den Facharzt unseres Vertrauens, der mit konventionellen Methoden gegen diese Beschwerden arbeitet, je nach individuellem Beschwerdefall nachhaltig, oder auch nicht. Wenige fragen sich aber, woher diese Probleme ursprünglich kommen. Das Herausfinden der Ursache dieser Beschwerden ist jedoch essentiell, sowohl um bereits den ernsten Grad dieser Probleme zu vermeiden, sodass diese eines Arztes, oder Physiotherapeuten in ihrem Ausmaß erst gar nicht würdig werden, aber auch für einen nachhaltigen Lösungsansatz gegen solche Probleme, damit sie nicht mehr wieder kommen, wenn sie schulmedizinisch austherapiert sind.

Hierfür gibt es das Trainings-Konzept des muscle:coachings, welches ich in den rund 10 Jahren meiner bisherigen Sport-Praxis-Tätigkeit entwickelt habe. Dieses Konzept ist eine Fusion von verschiedenen Methoden, die sich in meiner Praxis vielfach bewährt haben. Du wirst mit diesem Buch lernen, woher Spannungen und Ungleichgewichte deiner Muskeln, Sehnen und Gelenke ursächlich kommen und wie Du diesen in einem Trainingsprozess gegensteuern kannst. Die Methodik, die ich Dir hier vorstelle, wird dich sehr wahrscheinlich nicht nur schmerzfrei halten, sondern deine Fitness über diesen Zustand hinaus stärken und fördern.

Dies alles geschieht mit wenig zeitlichen und finanziellen Aufwand. Dein Training wird in den Alltag integriert, Großteils unabhängig von Zeit und Ort sein.
Markus Hitzler

Markus Hitzler

Markus Hitzler ist Medical Fitness Instructor, Bewegungslehrer und Haltungsspezialist, tätig in den Bereichen Gesundheits-Management und körperliche Gesundheit im Körper-Geist-Ansatz. Neben einem akademischen Abschluss in Health-Management an der Middlesex University in London (Schwerpunkt: komplementäre Methoden und mentale Gesundheit), hat er verschiedene Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie und in mentalen Trainings. Abseits seiner Expertise im Bereich Gesundheit, hat er Professionen im Bereich Wirtschaft und Sportunterricht (Tennis- und Fitnesstraining seit mehr als 20 Jahren). Ebenfalls seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich privat mit dem Thema der komplementären Gesundheitsförderung und betreibt seit 2012 eine eigene Trainings-Praxis (Schwerpunkt: alltägliche Probleme des Bewegungsapparates) in Wien. Er ist weiter Autor von mehr als 20 Ratgebern im Bereich Gesundheitsförderung und hält Vorträge, Workshops und Seminare zu diesem Themengebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.