Ariana Coppens - Band 2

Ariana Coppens - Band 2

Die Macht des heiligen Schwertes

Danielle F. Kouto

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783746016795

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Durch den Zorn des Zauberspiegels geraten Ariana und Manon in das Königreich des Nordflusses, eine infizierte, schlammbedeckte Insel. Dort lernen sie Tomina kennen, die Königin dieses Reiches, die von ihrem Gatten, dem unheilbringenden König Bijoval, in ein Wildschwein verwandelt wurde. Wie können sie Königin Tomina ihre menschliche Gestalt zurückgeben? Wie gegen König Bijoval kämpfen, der sich anschickt, das Königreich Elfina anzugreifen? Und wie das heilige Schwert vom Grund des geheimnisvollen Flusses zurückholen, um den Herrschern von Elfina zu helfen?
Doch in dem sonderbaren Reich der Feen ist alles möglich ... Und der Zauber wirkt!
Danielle F. Kouto

Danielle F. Kouto

Danielle Francine Kouto wurde in einer Großfamilie in der Elfenbeinküste geboren, wo sie bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte. Tourismus-Studium in Brüssel in Belgien und IATA-Diplom (Internationale Luftverkehrsvereinigung). Nach kurzen Aufenthalten in den USA und Frankreich wird sie in Deutschland sesshaft.
Fasziniert durch die Märchen, welche ihr Vater bei Mondschein erzählte, stellte sie sich vor, eine Fee mit Zauberstab zu sein. Als Kind sah sie viel Schreckliches und Trauriges im Fernsehen und träumt davon diese Welt in einen Friedenshafen zu verwandeln und Freude in die Kinderherzen einzupflanzen. Einige Jahre später bitten sie ihre Kinder, eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen, wodurch sie auf die Idee kam, die Geschichte des kleinen Mädchens zu schreiben, die in zwei verschiedenen Welten wohnt, der menschlichen und der übernatürlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite