Ashturia

Ashturia

Der Prinz und die Tarenqua

Naomi Huber

Science Fiction & Fantasy

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783754334652

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Mut allein reicht nicht. Glaub mir, du kannst jede Hilfe brauchen.«

Eigentlich dachte Prinz Liam, er wäre nach Ashturia geschickt worden, um eine Heirat mit Königin Trina anzubahnen. Dabei sind der schüchterne Kartograf und die kampferprobte Kriegerin so unterschiedlich wie zwei Seiten einer Münze.
Gerade, als die Königin ihm eine Abfuhr erteilt, erfährt er vom Sturz der Monarchie in seinem Heimatland. Nicht nur sein Leben, sondern ganz Fascor ist in Gefahr. Trina und das Drachenmädchen Fecyre scheinen die Einzigen zu sein, die ihm helfen können.
Aber darf er die junge Frau, die er immer tiefer ins Herz schließt, wirklich auf einer halsbrecherischen Rettungsaktion in Gefahr bringen?

Teil 1 der Romantic Fantasy aus Ashturia
Naomi Huber

Naomi Huber

Naomi Huber wurde 1980 in Norddeutschland geboren, lebt aber seit früher Kindheit in den wunderschönen Tiroler Bergen.

Die Liebe zum Lesen guter Geschichten, zum Reisen in unmögliche Welten und ins Reich des Fantastischen begleitet sie bereits ihr ganzes Leben.

Jetzt möchte sie diejenige sein, die zum Reisen einlädt, auf ein unfassbares Abenteuer mitnimmt und eine ganz neue Welt in den Köpfen der Leser:innen entstehen lässt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite