Auf Anfang

Auf Anfang

Omegalpha

Alexandra Wiese

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

326 Seiten

ISBN-13: 9783967331196

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 14.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seitdem ein Großteil der Bevölkerung durch eine hochansteckende weltweite Seuche ausgelöscht wurde, scheint die Welt vor dem Abgrund zu stehen. Eine gebrochene Gesellschaft braucht einen Neuanfang. Nun hängt alles davon ab, wer die Regeln neu schreibt - und wer sie bricht.

Die 23-jährige Samantha McCoy wurde aus ihrem normalen Alltag als Medizinstudentin gerissen und kämpft seither im zerstörten L.A. ums Überleben. Samantha findet sich in einer scheinbar perfekten Welt wieder, als sie auf die Civitas Origo trifft. Doch sie spürt, dass irgendetwas an dieser scheinbar perfekten Gemeinschaft nicht stimmt und auch der gefühlskalte Adam hat ein Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden könnte. Während Samantha versucht, ihre Schmetterlinge im Bauch zu unterdrücken, versuchen die beiden gemeinsam, die polierte Fassade der Gemeinschaft zum Bröckeln zu bringen. Denn wer glaubt, er könne alle Regeln der Gesellschaft neu schreiben, der darf sein böses Spiel nicht zwischen den Zeilen spielen.
Alexandra Wiese

Alexandra Wiese

Alexandra Wiese wurde 1985 in Aachen geboren. Schon in der Schulzeit zeigte sie sich beim Geschichtenerdenken außerordentlich kreativ. So fiel es der Lehrerin beim Vorlesen der Hausaufgaben gar nicht auf, dass diese ausnahmsweise nicht vorhanden waren. Auf die Idee, ihre erdachten Geschichten aufzuschreiben, kam sie erst Jahre später. Als begeisterte Leserin von Fantasyromanen und dystopischen Szenarien war es aber nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre eigene Dystopie schreiben würde. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und der Hündin Lea in der Nähe von Aachen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite