Auf den Punkt gebracht

Auf den Punkt gebracht

366 Versuche

Hans Peter Flückiger

Klassiker & Lyrik

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783752606836

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit wie vielen Eindrücken, Informationen und Ereignissen werden wir täglich konfrontiert? Unzählige sind es. Viele gehen zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus, beziehungsweise sind schnell wieder aus den Augen und aus dem Sinn. Einiges aber bleibt hängen und bietet Gelegenheit, ein paar Gedanken zu verlieren. Nicht abschliessend, sondern aus dem Bauch heraus.
Was für Gedankengänge bei mir in Gang gesetzt wurden, habe ich in diesem kleinen Büchlein zu Papier gebracht. Nicht in tiefgründigen Exkursen, sondern kurz und bündig auf den Punkt gebracht. 366 Mal.
Hans Peter Flückiger

Hans Peter Flückiger

Hans Peter Flückiger (1952) war als freischaffender Journalist und Fotograf für verschiedene Medien und Institutionen tätig. Er lebt in Solothurn (Schweiz). Unter dem Titel «Mehr als Meer und Metaxa - eine Annäherung an Griechenland aus helvetischer Sicht» hält er in loser Folge seine Erfahrungen, Begegnung und Beobachtungen fest, welche er während seinen Aufenthalten in Griechenland macht. Zum Teil wurden diese publiziert.
«In Gottes Namen» heisst sein erster Kriminalroman, der in der Anthologie «Tatörtchen - sieben kleine Morde für zwischendurch»erschienen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite