Auf der Reise zu meinem neuen Bewusstsein

Auf der Reise zu meinem neuen Bewusstsein

Die Veränderung beginnt in mir

Leonie Malinowski

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783748108160

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist Zeit, den Sprung ins tiefe Wasser zu wagen!

In welcher Welt möchtest Du leben?
Lass Deine Vergangenheit auf eine meditative Weise hinter Dir. Werde zum Beobachter einer tieferen Bewusstwerdung. Erfahre den Weg der Liebe, des Mitgefühls, der Dankbarkeit, der Demut und der Vergebung. Löse alle Verstrickungen, die Dich an Anschauungen binden, die nicht im Einklang mit Deinem wahren Selbst sind. Befreie Dich von den Fesseln der Angst, Trauer und Wut, die Dich von der tiefen Liebe zum Sein fernhalten. Transformation ist der sanfte, liebevolle Weg zu Dir selbst.
Wähle mit neuem Bewusstsein, wie Du leben möchtest.
Beginne Deine einzigartige Reise jetzt!

"Sei stets bereit, das Bekannte aufzugeben. Sei mehr als bereit. Wage den Sprung in etwas Neues."
- Osho -
Leonie Malinowski

Leonie Malinowski

Mein Name ist Leonie Wanda Madeleine Malinowski.
Als Löwin wurde ich im Jahr des Drachen und des Friedens zwischen dem Iran und dem Irak in der Weltmetropole Hamburg geboren. Ich wuchs in einer Patchworkfamilie bei meiner Mutter auf, die mir als Therapeutin die Psyche und tieferen Zusammenhänge in Familien vermittelte. Es bewegte mich dazu, seit meiner Jugend tiefenpsychologisch an der Lösung von Problemen und meiner eigenen Bewusstwerdung zu arbeiten. Angeregt durch meinen Vater begeisterte mich die Mathematik und Quantenphysik, die ich in einem Studium der Wirtschaftsinformatik einbrachte. Seitdem befasse ich mich intensiv mit neusten Technologien, Arbeits- und Führungsweisen sowie quantenmechanischen Erkenntnissen zum Bewusstsein. Nebenbei bildete ich mich systemisch weiter und wurde zu einer begeisterten Bloggerin über neue Herangehens- und Sichtweisen in der Kindererziehung.
Seither ist mein Leben erfüllt von der Begeisterung für alle Menschen, ihre Verhaltensweisen und die tieferen Beweggründe, ebenso wie von der kontinuierlichen Auseinandersetzung mit mir selbst und meiner Umgebung. Dabei stehen mein Mann und meine Kinder in Liebe an meiner Seite. In meiner Partnerschaft hinterfragen wir Rollenklischees, Arbeits- und Lebensmodelle und stellen uns den Fragen, was wir wirklich im Leben brauchen und wie wir als Familie und Gesellschaft unser Potenzial und unsere tiefste Stärke leben können: die bewusste Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.