Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen

Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen

Die Lernreise

Joel Meyer

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749480494

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Spezialfahrzeug für den Kreativitätswettbewerb ist fast fertig, als Joel, Steffi und Johannes ein seltsamer Hilferuf erreicht. Kommt er tatsächlich vom Einstein-Hühnchen aus Seoul, der Hauptstadt Südkoreas?

Mit Hilfe mysteriöser Hinweise und des FFS, ihres geheimnisvollen Fahr-, Flug- und Schwimmobjekts, versuchen die Freunde, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Eine waghalsige Reise in ferne Länder beginnt ...
Joel Meyer

Joel Meyer

Joel Meyer, geboren 2011 in Klagenfurt, wohnt in Breitenfurt bei Wien. Er ist leidenschaftlicher Weltentdecker und nimmersatter Bücherwurm.

Seit seinem vierten Lebensjahr gestaltet Joel Bücher. Waren sie anfangs mehrheitlich gezeichnet, so nahmen die Textelemente Jahr für Jahr zu. Im Frühjahr 2019, im Alter von acht Jahren, hat er mit "Der Suche nach den verschwundenen Hühnchen" sein erstes Buch veröffentlicht.

Joel interessiert sich für alles, was mit Chemie und Biologie zu tun hat, plant seit seinem fünften Lebensjahr eine Weltreise für dann, "wenn er groß ist" (die Liste der Orte und Sehenswürdigkeiten wächst ständig), und findet griechische Mythologie unglaublich cool.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.