Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen

Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen

Der Kochwettbewerb

Joel Meyer

Paperback

150 Seiten

ISBN-13: 9783752607031

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Organisation des diesjährigen Schulfestes läuft so gar nicht nach Plan und eine Absage wird immer wahrscheinlicher. Da hat Johannes die rettende Idee: Die talentierten Hühnchen sollen helfen!

Es gibt nur einen Haken: Einstein und Paul B., das Koch-Hühnchen, sind verschwunden! Dafür aber finden Joel, Julia und Antoine eine mysteriöse Anmeldung zu einem Kochwettbewerb in Peru.

Mit Hilfe eines magischen Hundes versuchen die drei Freunde, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Ein neues Hühnchenabenteuer beginnt ...
Joel Meyer

Joel Meyer

Joel Meyer, geboren 2011 in Klagenfurt, wohnt in Breitenfurt bei Wien. Er ist leidenschaftlicher Weltentdecker und nimmersatter Fragensteller.

Seit seinem vierten Lebensjahr gestaltet Joel Bücher. Waren sie anfangs mehrheitlich gezeichnet, so nahmen die Textelemente Jahr für Jahr zu. Im Frühjahr 2019, im Alter von acht Jahren, hat er mit der "Suche nach den verschwundenen Hühnchen" sein erstes Buch veröffentlicht.

Joel interessiert sich für alles, was mit Chemie und Biologie zu tun hat, plant seit seinem fünften Lebensjahr eine Weltreise für dann, "wenn er groß ist" (die Liste der Orte und Sehenswürdigkeiten wächst ständig), und findet griechische Mythologie unglaublich cool.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.