Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China
Paperback
64 Seiten
ISBN-13: 9783956369377
Verlag: Diplom.de
Erscheinungsdatum: 18.11.2015
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
29,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDie Internationalisierung ist ein Phänomen, welches nicht nur bei den klassischen Wirtschaftsunternehmen vielbeachtet wird. In jüngerer Vergangenheit fällt der Begriff der Internationalisierung auch immer wieder im Zusammenhang mit professionellen Fußballvereinen. Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga richten ihren Fokus aus diversen Gründen zunehmend auf ausländische Märkte. Wie die Verantwortlichen der Vereine zumeist verkünden und im Verlauf der vorliegenden Arbeit deutlich wird, ist dabei insbesondere der chinesische Markt von großer Bedeutung. Ziel der Arbeit ist die Darlegung der Faktoren, durch die die Vereine der deutschen Fußballbundesliga ihre Markenbekanntheit in der Volksrepublik (VR) China erhöhen können, um damit die Basis für eine erfolgreiche Internationalisierung und ökonomischen Erfolg auf dem dortigen Markt zu schaffen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.