Aufbruch der Vergangenheit

Aufbruch der Vergangenheit

Traudel Witter

Band 6 von 5 in dieser Reihe

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783905899474

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 23.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Nachsorge ihrer Krebserkrankung bekommt Alexa überraschend über den Anwalt ihrer Tante Charlotte Bondorf die Bitte zu kommen. Charlotte liegt nach einem Schlaganfall im Pflegeheim und Alexa ist noch die einzige Verwandte.
Spuren der Vergangenheit eröffnen sich Alexa. Charlotte und Alexa müssen sich vielen vergangenen Ereignissen stellen, die bisher unter dem Verschluss des Schweigens gehalten worden waren. Die Vergangenheit bricht auf.
Weil auch wir als Leser uns solchen Spuren – wohl nicht immer so dramatisch – stellen müssen, lohnt sich die Lektüre dieses spannenden Romans, in dem Weltgeschichte des 20. Jahrhunderts mit persönlicher Dramatik verbunden wird.
Traudel Witter

Traudel Witter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.