Aufs Schiff, Klabbu Klabautermann!

Aufs Schiff, Klabbu Klabautermann!

Andreas Gloge

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783753424712

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Henry freut sich so gar nicht auf die Ferien. Denn er lebt da, wo andere Urlaub machen: an der Küste. Jeden Sommer muss er sich für das Piraten-Ferienlager als Papagei verkleiden und die Gäste bespaßen. Da trifft der Junge auf Klabbu, einen gestrandeten Klabautermann. Klabbu hat sein Schiff verloren und haust jetzt in einem alten Fass. Dabei gehören Klabautermänner doch aufs Meer, wo sie Schabernack treiben und Seeleute beschützen. Ob Henry und Klabbu sich gegenseitig helfen können?
Andreas Gloge

Andreas Gloge

Andreas Gloge wurde 1975 in Bremen geboren, studierte Anglistik und Kulturwissenschaft, und begann danach, allerlei Dinge zu schreiben. Romane, Hörspiele, Kindergeschichten und vieles mehr. Was er derzeit tut und wo und wie kann man unter www.andreasgloge.com erfahren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.