Aufsteigerin

Aufsteigerin

A.L. Knorr, Martha Carr, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

278 Seiten

ISBN-13: 9781685007461

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 08.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,51 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was ist, wenn die eine Person, die dich eigentlich bedingungslos lieben sollte, dich stattdessen umbringen will?

Bevor du dich auf die Suche nach Antworten machst, solltest du sicherstellen, dass du die Wahrheit verkraften kannst.

Jordan ist dem Geheimnis des Verschwindens ihrer Mutter einen Schritt näher gekommen. Sol kann endlich seine dringende Lieferung machen und Allan hat Jordans Nachricht erhalten, aber anstatt ihn zu trösten, hat sie ihn nur verzweifelt gemacht. Und was hat es überhaupt mit diesen seltsamen Glaskäfern auf sich? Könnten sie das Geheimnis sein, um seine vermisste Tochter zu finden? Die Spielerei mit der Elfenmagie könnte Allan am Ende am meisten bereuen.

In der Zwischenzeit hat sich ein junger Drache in Jordan verguckt, ihr Begleiter fürs Leben, ob sie will oder nicht. Das macht nichts, er ist nur ein kleiner Kerl ziemlich harmlos

Als das Medaillon mit dem Porträt ihrer Mutter anfängt, sich seltsam zu verhalten, erfährt sie, dass das scheinbar einfache Familienerbstück in Wirklichkeit ein magischer Kompass ist

Wenn sie dem Medaillon folgt, gibt es kein Zurück mehr.

Jordan rennt um ihr Leben vor jemandem, von dem sie dachte, er würde sie mit offenen Armen empfangen. Als zwei Freunde mit einem erschreckenden Bericht über Allans Aufenthaltsort auftauchen, wird Jordan lange genug überleben, um ihren Vater zu retten?

Willkommen bei den Offenbarungen von Oriceran. Die Schleier zwischen den Welten sind dünn. Komm und sieh, was auf der anderen Seite ist.

Aufsteigerin ist das zweite Buch einer vierbändigen Reihe im Oriceran-Universum.
A.L. Knorr

A.L. Knorr

Martha Carr

Martha Carr

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite