Augenblicke eines Sommers

Augenblicke eines Sommers

Peter van der Meer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

668 Seiten

ISBN-13: 9783756842490

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
26,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der junge Lars de Lima reist auf der Suche nach neuen Erlebniswelten für sein Buch nach Norwegen und stößt auf eine Gemeinschaft von drei Frauen, in die er sich leidenschaftlich verliebt. Gemeinsam mit weiteren Freundinnen erlebt er Liebesabenteuer zwischen Rocknal, Kopenhagen und Trappeto, Sizilien. Kann ein solcher Lebensentwurf funktionieren und welche Rolle spielt sein bester Freund, ein charmanter Sizilianer hierbei?
Ein vielbeachteter Roman mit hocherotischem Inhalt in ungewohnter Offenheit nimmt den Leser sensibel mit auf unvergessliche Momente, während derer ihm die Hauptfiguren unweigerlich ans Herzen wachsen.
Peter van der Meer

Peter van der Meer

Peter van der Meer ist Fotograf und Segler. Er lebt in Flensburg, der Stadt, die ihn liebt. Nach einem Studium der Psychologie und Philosophie führten ihn Reisen rund um den Globus. Die dabei gesammelten Eindrücke prägen das Leben einer Persönlichkeit, die grenzenlos empfindet. Sein Debütroman Augenblicke eines Sommers ist Auftakt einer Trilogie und eine Herzenssache für ihn, trägt er doch autobiografische Züge. Peter, der weiblicher Schönheit nicht nur huldigt, sondern vor allem einen Zugang zu ihrer Seele sucht, liebt die magischen Momente im Leben. Geprägt von Siegfried Lenz, dem großen norddeutschen Erzähler, entwickelt der Autor eine feinsinnige, emotionale Sicht der Beziehungen zwischen den Geschlechtern, die aufwühlt und polarisiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite