Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen

Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen

Uwe Goeritz

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783752645385

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Aurelia - Liebe in teuflischen Tiefen"

Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Ein unbedachter Augenblick der Eifersucht und Aurelia, der Engel der Liebe, hat ihr ganzes Glück zerstört, denn ihre Freundin Daria ist durch den unüberlegten Wutausbruch des Engels in die Hände des Teufels geschleudert worden und nun muss sich Aurelia auf den Weg machen, um die Partnerin wieder aus der Hölle herauszuholen.

Der Fürst der Hölle lässt sich auf ein Spiel mit dem Engel ein. Allerdings kommt sie im Kampf um ihre Seele, und die der Freundin, schnell an ihre Grenzen und manchmal ein Stück drüber hinaus, aber nur so kann sie Luzifer eventuell die Seele von Daria wieder abjagen. Dabei bietet sich ihr auch die Gelegenheit dafür, einen alten Fehler wieder gutzumachen und auch dieses Mal wird es eine Mission, die den Engel vor völlig neue Erfahrungen stellt.
Uwe Goeritz

Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Bereits in frühester Jugend begann er sich für die Geschichte seiner Heimat, besonders im Mittelalter, zu interessieren.
Aus dieser Leidenschaft und nach intensiven Recherchen zum Leben im Mittelalter entstand mit "Der Gefolgsmann des Königs" sein erster historischer Roman der die Geschichte des Volkes der Sachsen vor dem Hintergrund großer geschichtlicher Umwälzungen plastisch darstellt.
Er verdeutlicht in seinen Geschichten die Zusammenhänge und stützt sich dabei auf historische Quellen und Forschungsergebnisse über das frühe Mittelalter. Er lebt heute mit seiner Frau in Leipzig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.