Aus Asche & Nacht

Aus Asche & Nacht

Sabrina Milazzo

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783751972017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit dem Tod ihrer Mutter leidet die 18-jährige Noelle unter verheerenden Albträumen, gegen die es kein Mittel zu geben scheint. Als sie beschließt, sich mit ihrer Situation abzufinden und die jahrelange Suche nach einer Lösung ihres Problems aufzugeben, trifft sie auf Nate. Er bietet ihr nicht nur seine Hilfe an, sondern weiht Noelle auch in ein bisher wohlgehütetes Geheimnis ein.
Gemeinsam gelingt es ihnen, die Monster in Noelles Träumen auszusperren - bis auf den unheimlichen Fremden mit den aschgrauen Augen, der weiterhin Nacht für Nacht auftaucht und sein ganz eigenes perfides Spiel treibt. Und plötzlich ist nicht nur Noelles Leben in Gefahr, sondern auch das von Nate ...
Sabrina Milazzo

Sabrina Milazzo

Sabrina Milazzo hat italienische Wurzeln, ist im ruhigen Nördlingen in Bayern aufgewachsen und wohnt heute im lebhaften Athen. Dort schreibt sie Romane über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die Magie zweier harmonierender Seelen und fantastische Reisen, die tief sitzende Wunden heilen.
Sie hegt eine große Leidenschaft für veganes Essen, verabscheut gebrochene Buchrücken, wünscht sich ein Leben wie im Musical und führt regelmäßig imaginäre Gespräche mit ihren eigenen Charakteren. Neben dem Schreiben von Romanen ist sie als selbstständige Übersetzerin und Setzerin tätig und entwirft Buchcover mit viel Liebe zum Detail.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.