Ausreden gibt's nicht!

Ausreden gibt's nicht!

Zwischen Job, Kita und Hörsaal.

Melanie T. Shetty

Paperback

138 Seiten

ISBN-13: 9783750451483

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer wieder werde ich gefragt, wie ich Studieren mit Kind und Job unter einen Hut bekomme. Ehrliche Antwort? Manchmal weiß ich das selber nicht. Eigentlich ist es alles nur eine Sache der richtigen Einstellung. Man darf sich erst gar nicht Gedanken darübermachen, wie man es schafft. Sondern, einfach machen, und hoffen, dass alles gut wird.

Mein Buch soll ein kleiner Mutmacher sein, für alle Mütter, die sich gern noch weiterbilden möchten.
Melanie T. Shetty

Melanie T. Shetty

Melanie T. Shetty kommt aus dem Großraum Stuttgart, ist Mutter eines Sohnes und hat neben ihrem Job nun auch noch mit einem Studium angefangen.

Vor gut 10 Jahren hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht und schreibt seit dem in ihrem Blog, auf Facebook und Instagram über ihren Alltag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.