Avanyas Legenden

Avanyas Legenden

Das Geheimnis der Vergessenen

Mike Heinl

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749458172

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der Suche nach den Steinen der Einheit, hat Cíllian die Gemeinschaft in unterschiedliche Richtungen entsandt. Während sich die einen auf den Weg in die Heimat der Halblinge begeben, sehen sich die anderen gezwungen die tiefen Stollen des Dunkelgebirges zu erkunden. Allen voran muss sich der Bauer Hodd dabei nicht nur mit einem neuen Verbündeten anfreunden, sondern auch den düsteren Geheimnissen eines längst vergessenen Volkes stellen, die über Jahrhunderte hinweg aufgebaut wurden. Indes gelingt es dem Feind, einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen. Das Schicksal von Edros liegt auf Messers Schneide ...
Mike Heinl

Mike Heinl

Michael Heinl, von vielen nur Mike genannt, wurde 1987 geboren. Im Jahr 2006 schloss er die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation ab und arbeitete anschließend als kaufmännischer Angestellter. Die Büroarbeit erfüllte ihn jedoch nie. So kehrte er dem Beruf den Rücken zu und orientierte sich um, woraufhin es ihn nach einigen Umwegen in eine Kindertagesstätte verschlug, wo er als Hauswirtschaftshilfe tätig war. Diese Erfahrung zeigte ihm, dass er die Arbeit mit Kindern liebte. Er beschloss, eine zweite Ausbildung zu starten, und konnte sich, nach dem Abschluss im Jahr 2016, als staatlich anerkannter Kinderpfleger bezeichnen. Ein Beruf, in dem er aufgeht.
Privat war er schon immer kreativ. Bereits als Kind zeichnete er gerne und mit den Jahren kam das Schreiben dazu. Seine Anfänge machte er mit sogenannten Fanfictions, ging später auf Online-Foren über, in welchen man mit anderen Usern gemeinsam eigene Geschichten verfasste. Dieser Leidenschaft führte zu seinem ersten Buch.
Zu seinen Hobbys zählen bis heute Zeichnen und Malen, Computerspiele spielen, TV Serien und Filme gucken und das Kochen und Backen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.