Babette postfaktisch

Babette postfaktisch

Kurzgeschichten

Tobias Schlosser

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783752625998

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele glauben, alte Frauen seien immer freundlich, sanft und lieb. Die gute Seele des Hauses, die mit einem milden Lächeln auf den Lippen ihre Enkelkinder mit Süßigkeiten umschwärmt. Aber nicht so Babette. Sie sorgt für Zucht und Ordnung. Babette geht an gegen den steten, allumfassenden Unbill und dessen alltägliche Auswüchse - zumindest aus ihrer Sicht. Zu erleben in zwölf Kurzgeschichten.
Tobias Schlosser

Tobias Schlosser

Tobias Schlosser, Jahrgang 1985, hat ohne zu wissen, was ein Trochäus ist, versehentlich einen Doktortitel in englischer Literaturwissenschaft über kanadische Geistergeschichten erworben. Er liebt es seine Ruhe zu haben. Da er aber auch essen möchte und weder Sugar Daddy noch Mommy in Sicht sind, arbeitet er derzeit als Lehrer und Buchhalter und hat sich als Barkeeper ausbilden lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.