Babylon

Babylon

USG AG

Adrian Peter

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783746092539

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
«Direkt von der Sprachenfront: Lesen Sie Neues, Witziges, Unglaubliches und Bösartiges.»

Seither ist es mir gelungen, regelmässig Leser in Aufregung zu versetzen oder zum Lachen zu bringen, indem ich sie mit kleinen Bosheiten, Scherzen, Marginalien und Neuartigem überraschte. Es ist mehr als hundert Mal her, dass ich mich über Sprache, Gott und die Welt mokiert habe und über alles, was heilig ist. Heute ist es das hundertunderste Mal, dass ich mich über Banker, Politiker, Priester, Wissenschaftler, Nerds, Islamisten, Bundesräte, Mythen, Übersetzer, Sprachgewandte, Werber, Helden, Potentaten, Juristen, den Papst und sogar über mich selbst lustig mache.
Adrian Peter

Adrian Peter

Newsletter-Schreiber, Journalist, Creative Director, Dozent für Marketing und Kommunikation, Drehbuchautor, graue Eminenz und Texter, habe die USG AG 1979 gegründet. Seither sind wir, was Sprachen und Übersetzungen angeht, eines der kleinen, feinen und führenden Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland. Wir haben uns nur eines vorgenommen: Immer ein bisschen besser zu sein als das Original. Mehr über uns und unsere Mitarbeiter gibt es auf unserer Webseite: www.usg.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.