Bad Old Low

Bad Old Low

Sascha Zurawczak , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Krimis & Thriller

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783947083619

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 13.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
August 1935: Uralte Kultstätte entdeckt - Archäologen verschollen!
April 1981: Brand in Kinderklinik - Täterin stirbt im Moor!

Tragische Ereignisse der Vergangenheit werfen ihre Schatten bis in die Gegenwart der kleinen Stadt Bad Old Low. Wie eh und je schweigen die Bewohner.
Die fünfzehnjährige Holly Adams hat seinerzeit den Brand im Hitfield-Institut gelegt. Die Insassen, allesamt Kinder, starben. Die Morde, die danach über Jahrzehnte hinweg verübt werden, lasten die Menschen ebenfalls Holly an. Als böser Geist soll sie ihr Unwesen treiben. So heißt es jedenfalls!
Alexander C. Holmes, ein Journalist aus New York, die junge Lilly Perkins und einige andere zweifeln an der Legende. Unabhängig voneinander entdecken sie, dass in den Eingeweiden der Stadt etwas Düsteres lauert.
Am Ende stellt sich die alles entscheidende Frage: Wird es gelingen, das Geheimnis von Bad Old Low zu lüften?
Sascha Zurawczak

Sascha Zurawczak

Sascha Zurawczak,
wurde 1991 in Bad Oldesloe geboren. Schon mit sechzehn Jahren begann er damit, seine erste Fantasy-Trilogie mit dem Titel Lagrosia zu schreiben. Es folgten zwei weitere Bände mit Kurzgeschichten vom magischen Kontinent der Liwanen und Beteiligungen an Anthologien. Bad Old Low ist sein erster Mystery Thriller.
Die besten Einfälle hat der Autor in der Natur. So ist es nicht verwunderlich, dass er von Beruf Gärtner ist. Als leidenschaftlicher Besucher von Buchmessen entwickelte er die Idee zur Book Oldesloe, der Buchmesse seiner Heimatstadt. 2017, 2019 und 2021 war er Mitveranstalter.
Erfahren Sie mehr über den Autor auf seiner Webseite - saschazurawczak-autor.jimdo.com, bei YouTube - Sascha 08/14 - oder auf Facebook.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Der Kelebek Verlag steht für facettenreiches Lesevergnügen - inspiriert von der bunten Vielfalt der Schmetterlinge, die dem Verlag seinen Namen geben: Kelebek ist türkisch für Schmetterling.
Die Zusammenarbeit mit freien Grafikern, Lektoren und Illustratoren gestaltete sich von Anfang an positiv. Grundlegende Elemente des Verlagskonzeptes sind: faire Konditionen für Autoren, Offenheit für neue Ideen und Ausschreibungen zu Anthologien.
Unser Sortiment ist vielfältig und wird ständig erweitert. Neue, spannende Lektüre für große und kleine Lesefans ist somit bei uns garantiert!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite