Band aus Licht

Band aus Licht

Geschichten aus Ahrcárra

Martina Volnhals

Science Fiction & Fantasy

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783751902434

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Bist du sicher, dass ich so ein wertvolles Stück in Vierleben tragen sollte? Wird mich eine Wache begleiten?«
»Du bist eine Lauda des Himmelsvolkes, Kind. Fürchtest du dich etwa vor Magielosen und Bodengebundenen?«

Nejhalania ist mehr als nur verwundert, als ihre strenge Großmutter sie auf das Gründungsfest in die Hauptstadt schickt - dazu noch mit einem schier unbezahlbaren Collier aus der neusten Kollektion der familiären Schmuckmanufakturen. Aber wie käme sie dazu, die Möglichkeit auf einen unbeschwerten Tag in den Wind zu schlagen?
Noch weiß sie nicht, dass sie damit eine Reihe an Ereignissen anstößt, die ihr Leben mit dem vier anderer auf einzigartige Weise verbinden wird.

Nejhalania, Squan, Ethara, Derk und Khanay - fünf Charaktere erzählen in diesem Kurzroman ihre Geschichten und nehmen dich mit in ihre Welt. Bist du bereit für einen Abstecher nach Ahrcárra?
Martina Volnhals

Martina Volnhals

Martina Volnhals wurde 1986 geboren und lebt mit Mann, Tochter und zwei Katzen in der Nähe von München.
Eine rege Fantasie zu haben, wurde ihr schon früh unterstellt, vermutlich, weil sie sich gern aus dem alltäglichen Einerlei in fremde Welten träumte. Als das Träumen nicht mehr reichte, begann sie einen Stift in die Hand zu nehmen und zu schreiben. Und da das Schreiben allein nur halb so viel Spaß macht, ist sie 2020 in den Chronistenturm eingezogen.
Neben dem Schreiben ist Martina stolze Besitzerin einer ausufernden Sammlung fantastischer Literatur. Um auch hin und wieder mal Zeit im Freien zu verbringen, ist sie zudem leidenschaftliche Bogenschützin und besucht gerne Mittelaltermärkte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite